Über uns

Kot­ten WERK in Anlehnung an die alten Kot­ten im Ber­gis­chen Land, wo das Handw­erk groß geschrieben wurde. Bieten wir Ihnen in der Tra­di­tion der inter­na­tion­al bekan­nten Werk­bank Ber­gis­ches Land beste Leis­tung, her­vor­a­gen­den Ser­vice und kom­pe­tente Fach­ber­atung.

Unser Geschäfts­führer Kai Emde ist seit über 35 Jahren in der IT tätig. Bere­its in frühen Jahren hat er im Ber­gis­chen Soft­ware entwick­elt und Pio­nier­ar­beit geleis­tet.

Neben sein­er Tätigkeit als Entwick­ler hat er dann an der Uni­ver­sität Köln Rechtswis­senschaften studiert und hier auch die Ref­er­en­darzeit geleis­tet. Er ist seit 1997 zuge­lassen­er Recht­san­walt im Schw­er­punkt Tech­nikrecht.

Später hat er an der Fach­hochschule Gum­mers­bach im Mas­ter­stu­di­en­gang Medi­en­in­for­matik studiert. Heute ist er unter anderem Experte Busi­ness Soft­ware Entwick­ler.

Er hat 15 Jahre in der Ver­lagswelt gear­beit­et, die Online-Plat­tform beck-online.de (damals noch beck­plus) geschaf­fen, für die WEKA Gruppe, Deub­n­er Ver­lag, die Ver­lag­sum­stel­lung auf XML (Deutsche Recht­sprechung, Muster­verträge), und war Berater im öffentlichen Sek­tor (Bund, Län­der) für SGML/XML Entwick­lun­gen. Er ist inter­na­tion­al im Bere­ich der Lern­plat­tfor­men und später im Medi­en­bere­ich, Mar­ket­ing und Online­han­del beschäftigt.

Neben seinem Inter­esse an Kun­st und guten Design, grün­dete er unser Unternehmen im Jahr 2011 mit dem Name CAI (Tal­ent).

Mit hohen Anspruch und dem Wis­sen um gute Tal­ente, schaf­fen wir heute für Unternehmen, nicht nur aus unser­er Region, Lösun­gen und berat­en fachkundig, son­dern investieren in eigen­ständi­ge Pro­duk­te, Pro­jek­te, und gestal­ten unsere/ihre Events.

Lassen Sie sich überzeu­gen.

 

Ihre Aget­ntur Kot­ten WERK